Zum Inhalt springen

Cessna 162 von Flight1 jetzt als Freeware verfügbar


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Die Cessna 162 Skycatcher von Flight1, ursprünglich als Payware für den FSX und Prepar3D veröffentlicht, ist nun als Freeware erhältlich !!

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Claudio,

 

vielen Dank nochmal für deine Info!

 

Habe jetzt die ersten Flüge mit der C162 im P3Dv3.4 gemacht. Also die ursprünglich fälligen  30USD wäre sie mir nicht wert gewesen. Die generelle Optik innen und außen empfinde ich etwas steril. Das Flugmodell ist sehr gutmütig und für meinen Geschmack eher zu "schienenartig". Etwas mehr "Eigenleben" würde ich bei so einem Fliegengewicht schon erwarten. 

Allerdings ist es inzwischen Freeware und als solche sehr empfehlenswert. Besonders das Glascockpit ist in dieser Flugzeug- Kategorie eine schöne Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...