Zum Inhalt springen

SamScene3D Releases Zurich RealCity X for FSX and P3D


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sehen schon wirklich überraschend real aus.

Ich muss das Morgen ausprobieren. Der Preis gefällt!

 

Max

Bearbeitet von Max Knobel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Hier einige erste Screenshots:

https://www.dropbox.com/sh/p24cuxfk8yc8ux1/AACfpWWIPK1rcx4GN245V0Jma?dl=0

 

Es gibt leider - aus meiner Sicht - einige Mängel: (1) farblicher Übergang von Switzerland Pro auf Samscene Zurich ist leider viel zu markant ausgefallen, sehr unschön. Das sieht man z.B. am Greifensee (nicht auf den Screenshots) (2) Die Art und Anordnung vieler Gebäude in Zürich lässt sehr zu wünschen übrig, teilweise völlig falsch... (3) Die darunterliegende Fototapete wurde teilweise sehr pfuschig/schnell gemacht, das sieht man nur allzu gut (z.B. bei der Saalsporthalle am Giesshübel ist der Sportplatz wirklich nur ganz grob gemacht, schade!). Die Fototapete ist dabei so massiv gross, dass die Daten nur langsam nachladen, im Unterschied zu anderen Fototapeten. Nett sind die Kirchen in der Altstadt, der HB und die ETH und Uni, das hätte man sich alles auch schon in Switzerland Pro gewünscht.

 

Wenn doch nur die Autogendichte und die markanten 3D Gebäude in Switzerland Pro wären, das wäre gut gewesen.

Dass es viel besser geht, zeigt ORBX mit der Entwicklung "City Scape Côte d'Azur": https://fselite.net/news/orbx-cote-dazur-cityscape-new-previews/

Ich prüfe aber nochmal ob die Installation richtig gelaufen ist, möglicherweise scheint die Switzerland Pro Fototapete an manchen Orten noch durch (zumindest scheint es so, wenn ich die Bilder von Samscene Zurich genau anschaue und vergleiche).

 

Chris

Bearbeitet von Studinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits

 

Leider bricht bei mir der Download nach ca 2.4 GB ab. Habs auf verschiedenen Rechnern versucht erfolglos. Offenbar ist es einzelnen Kollegen gelungen. Was ist das Geheimnis?

 

Danke und herzlicher Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mit einen Downloadmanager

 

Sorry, aber die Scenery geht gar nicht. Die Texturen sind sowas von verwaschen und unsauber. Keine Winter oder Nachtexturen - dafür würde ich kein Geld ausgeben

Bearbeitet von Diuhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habs nun downloaden können. Dafür bricht die Installation mit einem Fehler ab. Schade um den Schtutz.

Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...