Zum Inhalt springen

DER STERNFLUG FINDET STATT


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Der Entscheid ist gefallen: Der Sternflug findet statt.

 

Einige letzte Infos haben wir noch für euch:

 

  • Das Wetter morgen wird fliegbar sein, allerdings wird es kaum den ganzen Tag wolkenlos klar sein. Wir bitten daher alle, dem persönlichen Wetter-Briefing besondere Beachtung zu schenken.
  • Im C-Büro in Meiringen werden aktuellste Wetterberichte und Radarbilder verfügbar sein.
  • Sollte die Bewölkung am Nachmittag zunehmend kritischer werden, so wird die Abflugstaffelung verdichtet, so dass auch frühere Abflüge möglich sein werden.
  • WICHTIG: Wer sich wetterbedingt, oder aus anderen Gründen abmelden muss, der meldet sich bitte morgen ab 0800 Uhr direkt beim Flugdienstleiter, Tel. 058 461 67 06. Ab jetzt bitte nicht mehr beim OK Sternflug abmelden.

 

 

Wir freuen uns auf den morgigen Event. Ich wünsche allen tolle, sichere Flüge und einen schönen Tag in Meiringen.

 

Im Namen des OK Sternflug

 

Wilko WIedemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen einen gelungenen Tag! :D Denkt daran, am Abend auf der Heimreise noch schnell einen Abstecher nach Aarau zu machen, ich habe dann noch meine Geburtstagsparty (60) am laufen!!! Natürlich nur wer Lust und Zeit hat trifft sich an der Delfterstrasse 40 in Aarau. :blink: 

Liebe Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...