Zum Inhalt springen

75 Jahre Militärflugplatz Alpnach / 30 Jahre Super Puma


Nils J.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gestern fand auf dem Militärflugplatz Alpnach der Jubiläumsanlass zum Thema «75 Jahre Militärflugplatz Alpnach / 30 Jahre Super Puma» statt.

 

Es war ein toller Anlass, welcher nicht alltägliche Blicke hinter die Kulissen gewährt hat.

Fototechnisch habe ich mich auf das Flying Display «30 Jahre PU» am Nachmittag konzentriert, wovon ich euch ein paar Eindrücke zeigen möchte:

 

dsc_4520f19j9c.jpg

 

dsc_4543f5ojjk.jpg

 

dsc_4557f7zk6t.jpg

 

dsc_4569fj4jgt.jpg

 

dsc_4592fo7jlk.jpg

 

dsc_4635ftkjfz.jpg

 

dsc_4669fpyjdk.jpg

 

dsc_4753fipk6i.jpg

 

dsc_4770fizj3c.jpg

 

dsc_4967fi6jyf.jpg

 

dsc_5012fsnjnv.jpg

 

dsc_5095f7vkp8.jpg

 

dsc_5126fr9kw2.jpg

 

Ich hoffe, die Fotos gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig an zwei "Hochzeitsfeste tanzen" kann niemand! Ich war in Meiringen .... darum Danke für die superschönen Bilder.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...