Zum Inhalt springen

Unterwegs im Südwesten der USA


Yoda

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Moment sehr oft im Südwesten der USA unterwegs. Hier vor allem mit der Boeing 737-900. Ich hoffe das PMDG noch die "ER" Version nachreichen wird, da diese Version mit Abstand meine liebste der 737 ist. :)

 

Salt Lake City -> San Diego

urdupu8n.jpg

 

 

l63lcray.jpg

 

 

gi8g3f8a.jpg

 

 

hp62g9dz.jpg

 

Und wieder zurück! ;)

5pn3pr8w.jpg

 

Wieder von Salt Lake City! Dieses mal aber nach New York JFK.

hpqttp7n.jpg

 

 

aic2989q.jpg

 

"Positive rate, gear up!"

yconolgt.jpg

 

 

cb95gmsc.jpg

 

Im Anflug auf die New Yorker Waschküche mit einigen CBs beim Anflug!

7pnegixu.jpg

 

 

pfkpxujs.jpg

 

Mit der SWISS 777 nach LA!

p35llwds.jpg

 

"Schon" über Las Vegas. Noch eine Stunde!

kamkx5fu.jpg

 

 

9ncm5k43.jpg

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...