Zum Inhalt springen

13.05.2017 I Mountainflyers I Eurocopter AS 350 B2 Ecureuil I HB-ZTM I Petersgrat | Bei Landung umgekippt


Lubeja

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Samstag ist es auf dem Petersgrat zu einem Unfall gekommen, bei der leider der Pilot verstarb. Drei der fünf Passagiere kamen mit leichten Blessuren davon:

 

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/pilot-tot-mehrere-passagiere-verletzt-helikopter-stuerzt-bei-kandersteg-be-ab-id6673936.html

 

Leider gibt es noch keine näheren Infos von der SUST, ich trage das bei Gelegenheit nach. Sechs Insassen tönt aber nach Ecureil?

Bearbeitet von Lubeja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefi, für die Info. Ich hatte es irgendwie schon befürchtet. Die Jungs haben jetzt echt Pech mit ihren Eichhörnchen, das war schon das zweite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...