Zum Inhalt springen

Stammtisch wieder regelmässig jeden Monat?


Amira

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä!

 

Am Sternflug habe ich gehört, dass der nächste Stamm evtl. erst anfang Juni stattfindet. Was ich mitbekommen habe, gab es im März ebenfalls keinen. Ich finde das sehr schade! Ursprünglich war ja angedacht, dass er fix jeden Monat stattfindet und ich muss sagen, ich freue mich immer drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hallo Sara,

 

ja, der Plan ist das es jeden Monat stattfindet. Ich bin diesen Monat allerdings bis am 30. im Urlaub, daher wollte ich den Stamm in die erste Woche Juni nehmen. Ihr könnt aber natürlich auch vorher einen durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Dann ist ja gut :) Nein, von mir aus können wir den Stamm gerne eine Woche später machen. Wollen dich schliesslich dabei haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Würde spontan den 7. oder 8. Juni vorschlagen. Wenn das den üblichen Verdächtigen passt, würd ich's organisieren.

 

Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 8. juni und alle Donnerstage fallen auf unabsehbare Zeit für mich flach, da ich dann Weiterbildung habe und auch keine Chance, kurz vor- oder nachher reinzugucken. Daher stimme ich für den 7. Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...