Zum Inhalt springen

Suche Mitfluggelegenheit ab Bern-Belp


Amira

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

 

Ich suche für einen Überraschungsflug für meinen Vater eine Mitfluggelegenheit ab Bern. Wir wären drei Personen und ich habe eine ungefähre Vorstellung von der Route. Eine elektronische Karte (wie ist nochmals der Name dafür?) im Flieger ist von Vorteil, da ich gerne über den Weiler fliegen möchte, wo mein Vater aufgewachsen ist. Datum habe ich noch kein exaktes, ich möchte aber gerne diesen Frühling oder Sommer fliegen.

 

Hat jemand Interesse daran, dies zu machen oder kennt jemanden der dies machen würde? Bitte PN an mich!

 

Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...