Zum Inhalt springen

Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe...


AnkH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, kurze Info: https://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=200_ai_ship_and_ai_ship_traffic.zip&CatID=root&Go=Search

 

Das ist sozusagen eine "Erweiterung" zum tollen "Global AI Ship Traffic V1". Sehr zu empfehlen, denn damit werden auch die Meere endlich bevölkert. Ich nutze das Global AI Ship Traffic Paket schon einige Zeit und es trägt sehr zur Atmosphäre bei, wenn in den Küstenregionen nicht gähnende Leere auf dem Wasser vorherrscht. Performancetechnisch merkt man das AI Paket nicht, läuft tadellos. Die "Erweiterung" habe ich noch nicht installiert, aber die zusätzlichen Schiffe schaden sicher nicht ;-) Der Download ist etwas gross, lohnt sich aber. Zuschlagen!

 

Hier noch ein kleines Bild dazu, in einigen Regionen braucht man nicht lange, bis man eines der AI Schiffe findet:

 

2017-5-20_14-25-6-12xxk62.jpeg

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits die V1, und das Fliegen über dem Mittelmeer, der Anflug auf Istanbul oder auch die Flüge im Persichen Golf (OMDB und OTHH) sind für mich noch einmal ein Schritt in Richtung Realismus.

 

Jetzt ist richtig was los auf den Meeren der Erde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florida_coast

Habe V2 gestern installiert und finde es super :-)

 

Vor allem der Anflug auf Boston ist nun mehr als sehenswert in Verbindung mit Flytampa und Aerosoft Boston City.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...