Zum Inhalt springen

Prepar3D v3


Ernst

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich will Traffic360 im Prepar3D installieren(in den Forums wird es beschrieben wie.) dazu muss ich aber ein paar Änderungen in der Prepar3D cfg. tätigen.

Nur ich finde die cfg. unter AppData nicht.

Habe Prepar3D  v3 schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert immer in C: :wub: 

Kann mir jemand ein Tipp geben. Danke im voraus.

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage zuerst: hast Du den P3D nach dem Installieren mal gestartet? Gut möglich, dass die prepar3d.cfg erst nach erstmaligen Aufstarten angelegt wird. Ansonsten müsstest Du die prepar3d.cfg dort finden, wo Du bereits gedacht hast:

 

AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CFG gehört zu den ausgebendeten Dateien. Im Explorer einblenden lassen.

Falls Du Windows 10 benutzt, im Register ANSICHT "Ausgeblendete Elemente" aktivieren.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...