Zum Inhalt springen

Prepair3D v3


Ernst

Empfohlene Beiträge

:wub: Guten Morgen

 

Mein Problem:PMDG 777 unter Prepair 3D v3 ohne Fahrwerk und dunkles Cockpit

habe die PMDG 777 schon mehrmals deinstalliert und wieder Installiert klappt nicht.

PMDG 737 habe ich das Fahrwerk aber das Cockpit dunkel

Wer hat ein Tipp. Danke

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

 

- Beim ersten Verwenden vom Flieger müsste ein Aktivierungsfenster erscheinen, wo du den Key eingeben musst, hast du das gemacht?

 

- Hast du die richtige Version der PMDG Flieger? Es gibt eine Unterscheidung zwischen FSX und P3D, die für die jeweilige Plattform neu gekauft werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

das Aktivierungsfenster erscheint nicht kann sie sofort installieren nur das erste mal musste ich den Code eingeben. Habe sie aber schon mehrmals direkt vom PMDG Konto runtergeladen aber immer das gleiche Problem.

Kann es von der Grafikkarte kommen?

 

Gruss Ernst :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe jetzt von PMDG mir die 747-400 gekauft für Prepar3D v3 und Installiert ohne je mit dem Code zu Aktivieren es kam kein Aktivierungsfenster.

Resultat wie gehabt ohne Fahrwerk und schwarzes Cockpit.

Es muss an meiner Kiste liegen.

Wer hat Tipps. Danke

 

Gruss Ernst :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...