Zum Inhalt springen

Breitling Airshow 2017 - selber anfliegen?


Sfera72

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Weiss jemand zufällig ob man zur Breitling Airshow 2017 im September in Sion auch selber an- und abfliegen kann? Wenn ja, wo kann man sich dafür anmelden?

 

Danke und Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

leider habe ich eine Absage bekommen. Anflug auf Bex oder Raron und dann auf dem Landweg ans Ziel ist leider eine schlechte Idee, da sehr zeitaufwending per ÖV.
Vielleicht hat jemand Insider Information?
LG L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GVM Sion: Müssen ebenfalls Platz machen
Farner: Haben keinen Platz.

Kennt jemand jemand vonder Luftwaffe, die ja ausgezogen sind...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten die sind in Sion um jedem Quadratmeter froh den sie bekommen um die Showteilnehmer zu parkieren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...