Zum Inhalt springen

Wohin FS Global Ultimate Next Generation installieren.


Peter66

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde,
ich hätte eine kurze Frage.
Bin dabei meinen P3D v3.4x zu installieren,nun möchte ich FS Global Ultimate Next Generation installieren.
Habe folgende Situation,auf meiner M.2 SSD 250GB © befindet sich Win10 Pro und auf der SSD 500GB (H) habe ich den P3D v3.4x unter Programme installiert,dort sollen auch meine Zusatzprogramme ( Wetter,PFPX u.s.w. ) hinterlegt werden.
Kann man FS Global Ultimate Next Generation ohne bedenken in den P3D Sim installieren?

Wie sichert Ihr das BS und den Flusi,mir will man mit allergewalt von Acronis abraten und man soll das Wiederherstellungssystem verwenden.
Vielen Dank im voraus!
Gruss
Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich installiere nur "in" den Sim wenn es sich nicht vermeiden lässt. Alles andere kommt zwar auf die selbe Disk, aber ausserhalb des Sim-Verzeichnisses. Gerade bei FS Global Ultimate NG hat das den Vorteil dass man die Installation nur einmal machen muss auch wenn man sie für verschiedene Simulatoren nutzen will, was Platz und Aufwand spart. Man muss dann lediglich noch die Global Ultimate NG-Einträge in der entsprechenden Scenery.cfg eintragen.

 

Viele Grüsse

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...