Zum Inhalt springen

Alabeo G1000 Defaults ändern (P3Dv3) - Gelöst!


avi8tor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich die bereits von mir angepasste "G1000_config_DA42.XML" Datei abspeichern kann? Diese Datei ist Teil der "DA42_G1000.CAB" Datei.

 

Habe mit 7-Zip versucht die modifizierte XML Datei abzuspeichern, was aber als "unzulässig" verweigert wird...

 

Danke schon mal im voraus!

 

 

Edit:

 

So jetzt klappt es. Habe die DA42_G1000.CAB" Datei  einfach entpackt in einen gleichnamigen Ordner und die XML Datei dort modifiziert und abgespeichert. Jetzt habe ich hPa statt inHG und im Navi Track up statt North up als Default.

 

Bearbeitet von avi8tor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...