Zum Inhalt springen

23.06.2017 - Afterwork-Treff Flughafen Zürich LSZH


werni

Teilnahme am AWT  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 23. Juni teil?



Empfohlene Beiträge

Konnte meine Planung soeben ändern und kann nun auch am AWT teilnhemen.

Wenn es das Wetter zulässt komme ich mit dem Fahrrad.

 

@ Walti

Ich nehme gerne ein Pouletcurry Sandwich und dazu ein Mineral mit Kohlensäure, am liebsten Apfelsaft.

Die Rechnung für die Auslagen dann bitte an mich.

 

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang sieht es wettermässig gut aus, so dass wir vermutlich keine Schirme brauchen - eher Freiwillige, welche mit Palmenblätter wedeln  :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und ich bitte diejenigen Teilnehmer, die aus Versehen noch keine Verpflegungswünsche geäussert haben, dies unverzüglich gem. meinem Post Nr. 5 darzutun, ansonsten sie sich mit einem Schinkenbrötli und einem Cola zufrieden geben müssen.

Da bis 33 Grad angesagt sind, habe ich noch einen Extravorrat an gekühlten Getränken am Lager.

Und es ist unserer gut gefüllten ILS Kasse zu verdanken, dass ich kein Spendensäuli aufstellen muss. Die ILS übernimmt die vollen Materialkosten! Danke Urs !

Die Zeit für die Zubereitung und Organisation ist meine "Spende" an diesen tollen Verein, die ich gerne erbringe, nachdem die ILS Aktivitäten wieder voll an Fahrt gewonnen haben ;-)

Die ersten vor Ort sollen bitte die Bänke dort unverzüglich in Beschlag nehmen, damit wir unsere Fressalien und Getränke adäquat ausbreiten können.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

Sali Walti

 

Habe mich nun auch angemeldet. Sehr gerne würde ich ein Poulet Curry Sandwich und den RüebliSalat bestellen. Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure dazu. Vielen lieben Dank für Deine Mühen!!

Bis am Freitag

 

LG Wisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti ich habe mich kurzfristig angemeldet da Babysitten ausfällt. Ich esse gerne ein überzähliges Sandwich, es muss nicht unbedingt mit Sellerie sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst dann vor lauter kulinarischer Höhenflüge nicht, ab und zu auf den Auslöser zu drücken;-) En Guätä und viel Vergnügen euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Kamera mit, wäre dann froh wenn mir ein Spotter ein paar Tipps geben könnte, dies zu Belichtungszeiten, Blenden etc.

Beste Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Mit Bedauern ziehe ich meine Anmeldung zum morgigen Afterwork Treffen in Glattbrugg zurück ( inkl. Foodbestellung). Grund: 33 Grad und kaum natürlicher Schatten am Treffpunkt!

 

Ich hoffe Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen und wünsche allen einen - trotz Hitze - angenehmen Abend.

Es grüsst Euch

Francis Marin (FRANMARI12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

meine Teilnahme ist leider nicht sicher, denn mein Arbeitsplan sieht den Feierabend erst für 20.15 Uhr vor. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass ich früher Feierabend machen kann, aber das ist halt einfach sehr unsicher. Entsprechend soll Walti für mich kein Brot belegen  :unsure:

 

Bis bald, vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Mit Bedauern ziehe ich meine Anmeldung zum morgigen Afterwork Treffen in Glattbrugg zurück ( inkl. Foodbestellung). Grund: 33 Grad und kaum natürlicher Schatten am Treffpunkt!

 

Ich hoffe Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen und wünsche allen einen - trotz Hitze - angenehmen Abend.

Es grüsst Euch

Francis Marin (FRANMARI12)

 

Falls jemand noch Schatten-spendende Kappen braucht.... Ich nehme heute mal ein paar mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

meine Teilnahme ist leider nicht sicher, denn mein Arbeitsplan sieht den Feierabend erst für 20.15 Uhr vor. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass ich früher Feierabend machen kann, aber das ist halt einfach sehr unsicher. Entsprechend soll Walti für mich kein Brot belegen  :unsure:

 

Bis bald, vielleicht!

 

Na, ich würde sagen dann kommst du einfach wenn du fertig bist. Wir starten diesmal ja erst um 18:00 Uhr und nach 20:00 Uhr werden da auch noch welche von uns rumstehen. Eventuell verschieben wir später noch in den Hecht. Ansonsten einfach schnell eine SMS an mich: 0793801809.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Es war toll, Euch wieder zu sehen.

 

Spezieller Dank geht an Walter, der wieder ein wunderbares Catering und reichlich Getränke servierte ☺️!

 

Bilder kommen sicher bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, ein genialer Event in der Tat. Was mich am meisten erfreute, war die kleine Lea- die Tochter vom Präsidenten und seiner bezaubernden Frau. Diese kleine Geschöpf naschte doch tatsächlich von meinen selbtgebackenen Semmeln. Was  für  eine Genugtuung für meine frühmorgendliche Backtätigkeit.

Ganz dem Event entsprechend jagte ein Flieger nach dem anderen über unseren Freilufttreff. Man könnte meinen, dass es nie Bürgerbewegungen gegen eine streng reglementierte Flugkadenz gegeben habe. In den drei Stunden vor Ort passierten gewiss über drei Dutzend moderne und modernste Flieger den Platz der wohl glühendsten Vereinigung für einen freien und liberalen Luftverkehr in diesem kleinen Stachelschweinländli. Immer und ewig bleibt mir aber in Erinnerung, wie vor etwa 16 Jahren das ganze begann. Ueli Z. und ich von hinten mit fast voller Haarpracht dem legendären "Springbock- Jumbo" in seiner Spezialbemalung nachspähendem Stolz. Zwischenzeitlich hat sich dieser Provinzflughafen sogar zu einem Hotspot der A 380 Giganten gemausert.

Was für eine Entwicklung in den paar Jahren!

Hier möchte ich meinen Dank anbringen für Euch freudvollen Esser ! Es ist dies wie eine logische Fortsetzung meiner kindlichen Erinnerungen, wo mir mein Vater am Fusse des Balsberghügels eine *Tartar* genannte Fertigpaste von der Migros auf ein hartes Stück Schwarzbrot drückte, derweil der Co Pilot einer auf die 28 einschwenkenden Super Connie uns durch das halb geöffnete Seitenfenster ein echtes US- amerikanisches Streichholzbriefchen zuwarf.

Diese Erinnerungen auf meiner analogen Festplatte nehme ich mit ins Grab ;-)

Doch bis es soweit ist, wälze ich schon Pläne, wie ich Euch kulinarisch noch besser bedienen könnte ;-)

 

Gruss und Danke für Eueren gesegneten Appetit!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank an Walti für das leckere Essen! Es war wie immer toll mit euch.

 

Zwei Bilder vom Ausklingen des Abends im Hecht:

 

Wilko mit seiner Waffe gegen die bösen Maikäfer (?) die ihn verfolgten

f4784fecf5c38f7e54fa758a8d8863ba.jpg

 

bb28946d44bed277054c638a8d620c68.jpg

 

PS: Walti nicht falsch verstehen: dein Essen war vorzüglich aber wir brauchten noch was Süsses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Es war wirklich ein gemütlicher Anlass. Gerne wieder :)

 

Vielen Dank an Walti und sein 1A Catering. Definitiv nicht zu toppen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An allen meinen Dank für das Gelingen eines sehr angenehme ILS-After-Work-Treff..... :)

 

Suche ich vergeblich nach dem Gruppen-Foto 2017. . . und den übrigen Bildern?...

Bearbeitet von iClaudeSim1952
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

 

Was mich am meisten erfreute, war die kleine Lea- die Tochter vom Präsidenten und seiner bezaubernden Frau. Diese kleine Geschöpf naschte doch tatsächlich von meinen selbtgebackenen Semmeln. Was  für  eine Genugtuung für meine frühmorgendliche Backtätigkeit.

 

LOL, danke Dir Walti, es hat auch Lea grossen Spass gemacht, Ina ebenso. Schade konnten wir nicht mehr mit ins Stüzlifüfzig zum Glace, aber sicher ein anderes Mal gern. Dir nochmal vielen Dank für alles, war ganz toll und hat viel Freude gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...