Zum Inhalt springen

Rundflug Weekend 2017@Fricktal-Schupfart, 10. und 11. Juni 2017


Motorfluggruppe Fricktal

Empfohlene Beiträge

Motorfluggruppe Fricktal

Liebe Aviatikfans

 

Am nächsten Wochenende noch nichts geplant  :) ?  Wir führen sie wieder einmal durch, unsere Rundflugtage. Mit diversen Flugzeugen und Helikoptern können ab CHF 50.-- Rundflüge gemacht werden. Kunstflug ist ebenfalls möglich, sowohl mit einer Boeing Stearman als auch einer YAK-52 (Dave Oldani). Auch eine Decathlon steht bereit. Bei den Helikoptern ist eine Bell 47 und eine Bell 206 Jet Ranger angemeldet. Für die "normalen" Rundflüge stehen Cadet, Archer, DA-40, Super Cub und auch eine Arrow III bereit.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch sind aus Erfahrung die Flüge mit der Stearman und der Yak rasch ausgebucht. Kontakt: Sekretariat 062 871 22 22.

 

RuFluWe_17_FF.jpg

 

WIe es bei uns wettermässig und betriebsmässig aussieht könnt Ihr mit unserer neuen 360° Roundshot Cam ersehen:

 

https://flugplatzschupfart.roundshot.com/

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

- Niggi Moos

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...