Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Fliegercamp 30.9./1.10.2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 LBUFlyer

LBUFlyer
  • ILS-Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Privatpilot

Geschrieben 04 September 2017 - 23:24

Hallo Mirko
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es trotz mangelnder Anmeldungen stattfindet.
Werde mit meinen Kameraden mal schauen, ob sie immer noch mit dabei sind.
Melde mich noch.
Gruss Hans
Hausi Schori
www.hblbu.ch

#22 LBUFlyer

LBUFlyer
  • ILS-Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Privatpilot

Geschrieben 12 September 2017 - 06:45

Also die C172 aus LOIH wäre immer noch dabei. Ihr könntet allenfalls ja in Hohenems Zoll machen und dann könnten wir von LOIH aus gen Osten.
Wir werden sehen....................…
Wir freuen uns auf den Ausflug
Gruss aus Tamins
Hans
Hausi Schori
www.hblbu.ch

#23 bleuair

bleuair
  • Registrierter Benutzer
  • 6.687 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Spotter

Geschrieben 30 September 2017 - 22:40

Sali zäme,

es ist nun Mitternacht zwischen 30.9. und 1.10. - also genau Halbzeit im Fliegercamp. WENN es denn stattgefunden hätte....
 

Ein wunderschönes, weiteres Beispiel, wie das Forum im Bereich aktive Fliegerei abgestorben ist... Es interessiert genau eine halbe Handvoll Leute, der Rest ist längst in alle Windrichtungen verflogen :004: Leider hat auch der Präsident der iLS nicht "gerissen". Es war im Mai, als wir noch sagen, ja das wollen wir nochmal anteiggen. Damit er auch teilnehmen könnte, haben wir meinen vorgeschlagenen Termin vom August extra auf jetzt verschoben... Insofern ist es doch ein wenig schade... aber wie sagt man so schön? Life is a Beech! :P

 

PS: Mein Flugbuch hat heute trotzdem 3 Legs abgekriegt - Flugwetter wärs definitv gewesen B) Also nichts für ungut, aber ich bin dann auch mal weg... Der Thread kann geschlossen werden  -_- 


Æ Gruess! Mirko

Meine Bilder bei jetphotos.net


#24 Urs Wildermuth

Urs Wildermuth
  • Administrator
  • 4.176 Beiträge
  • Privatpilot, Aviation Ground Staff

Geschrieben 30 September 2017 - 22:59

Hallo Mirko,

 

also die Verschiebung nehm ich auf meine Kappe, da hast Du Recht. Ich hatte die Illusion dass ich dann mit könnte. Nur kann ich im Moment überhaupt nix mehr fliegerisch, mein SEP ist seit Mitternacht heute abgelaufen. Zeit ist das Riesenproblem, mein letzter Flug hier in der Schweiz war der Sternflug. Und die Chance ist im Moment da, dass es auch meine letzte Landung als PIC war.

 

Was nicht heisst, dass nicht andere Flieger und Piloten hätten mitkommen können. Aber ich bin wohl nicht der einzige, dem die Zeit davonläuft.

 

Ich würde mal vorschlagen, dass wir für 2018 ein Lager in den Juni hinein planen mit Verschiebedatum Anfang September. Ob ich dann dabei sein kann als PIC ist die nächste Story, aber daran solls nicht hängen.


Beste Grüsse
Urs
LSZH
http://www.hbdwc.ch