Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

14.-15. Juli 2017 Abverkauf von Pilotenartikel in Lommis

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 by-flight

by-flight
  • Registrierter Benutzer
  • 65 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2017 - 07:58

Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Ausverkauf. Wir bieten viele interessante Artikel rund um den Pilotenbedarf.

P.S. Der Shop für den Pilotenbedarf wird ab 16.Juli 2017 aufgelöst.

- Headset’s
- Kombi’s
- Jacken
- Hemden - Kniebretter
- Sammlerstücke
- Diverses mehr
- Schuhe

Wann: 14.-15. Juli 2017
Zeit: 08:00 – 18:00 durchgehend
Wo: im Hangar bei der Firma Kuerzi Avionics AG, 9506 Lommis

Individuelle Termine bis 16. Juli können Sie mit Ruth Kürzi oder Andreas Eggenberger 052 376 22 27 vereinbaren.

Bearbeitet von by-flight, 21 Juni 2017 - 09:37 .

Grüessli Andi

#2 bleuair

bleuair
  • Registrierter Benutzer
  • 6.660 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Spotter

Geschrieben 11 Juni 2017 - 23:25

Hallo Andi,

Gibts den Shop online oder als Ladengeschäft, jetzt wo er noch nicht aufgelöst ist?
Dann kann ich gleich das ganze Sortiment studieren statt viele E-Mails schicken.
Was für Headsets, welche Preise - es kommt halt sehr draufan. Habt Ihr das.. nein... habt ihr jenes... ja... wieviel... soviel... das ist doch nicht zielführend.
Mein Vorschlag, stell mindestens ein PDF hier rein mit einer Sortiments- und Preisliste. Oder gleich den Link zum Shop.

• FalconJockey, by-flight und Beep sagen danke

Æ Gruess! Mirko

Meine Bilder bei jetphotos.net

#3 by-flight

by-flight
  • Registrierter Benutzer
  • 65 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2017 - 11:04

Hallo,
Ich kann Dir eine Liste zusenden. Der Shop wäre in Lommis. Ausgestellt bei der Firma Kuerzi avionics AG. Gib mir doch Deine Mail Adresse.
Gruss Andi

Grüessli Andi

#4 bleuair

bleuair
  • Registrierter Benutzer
  • 6.660 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Spotter

Geschrieben 15 Juni 2017 - 23:36

Sali Andi,

Das war nur eine organisatorische Frage, weil man hier bei der Bewerbung des Angebotes gar nichts erfährt. Ich habe keinen Bedarf.

Eine Liste ist schon mal ein Anfang. Stünde sie im Netz (=Schaufenster im Laden), kämen die Kunden schneller rein.
Muss jeder selber wissen wie er seine Ware schnellstmöglich an den Mann/die Frau bringt.

Viel Erfolg bei der Auflösung!

Æ Gruess! Mirko

Meine Bilder bei jetphotos.net

#5 by-flight

by-flight
  • Registrierter Benutzer
  • 65 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2017 - 05:27

Hallo bleuair,
Danke für die Rückmeldung. Wir haben keine Webpage oder ähnliches. Muss mal gucken ob ich hier auch Fotos hochladen kann.

Gruss

Grüessli Andi