Zum Inhalt springen

Sparen statt neu kaufen für P3D v4


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal paar Tests veranstaltet und siehe da etliche FSX Addons lassen sich native in P3D v4 zum neuen Leben erwecken

 

Hier mal T2G Kosice

 

Tag

 

t2gkosiceday42ux7.jpeg

Nacht

 

t2gkosicenightt9u90.jpeg

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Oder solltest Du eher schreiben: "FSX-Addons, welche bereits im P3Dv3 problemlos funktionierten, laufen auch in P3Dv4"? Aktuell könnte man meinen, dass einige FSX-Addons im P3Dv3 nicht funktionierten und jetzt in v4 plötzlich ohne Probleme laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch FSX Addons, die sicher laufen

 

So es geht mal , weil die zuerst angefragt haben hier weiter mit Bildern. Ich kann die nicht in alle Foren stellen. Sobald das erste Patchkpack fertig ist, steht es hier und auf der Webseite. Ich patche nur Szenerien die gefahrlos laufen.

Aktueller Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht mit den alten Addons, da müsste ich ja die Installer umschreiben können.

 

Nur als Hinweis, bei mehr als 15 Addons über die neue Methode crasht P3D wenn man die Seznerie Library erneuert. Das ist ein LM Bug und schon gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Hinweis, bei mehr als 15 Addons über die neue Methode crasht P3D wenn man die Seznerie Library erneuert. Das ist ein LM Bug und schon gemeldet.

 

Gibts dazu einen Thread im P3D Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geschaut, ich habe alle FSDT Addons und es da festegestellt. Dann virtuali gemeldet, der hat es nachvollzogen und LM gemeldet. Wird schon gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...