Zum Inhalt springen

Natives (v4) von Simmershome


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Die Woche ist rum und es gibt viel neues bei Simmershome heute am späten Abend
Zunächst einmal gehen folgende V4 Patches online

AS Antalya X

AS Helsinki

T2G
- MMMX

- LTBA

- KSEA

- TFFR



Die türkische Küste mache ich komplett von Istanbul über Dalaman, Bodrum und Izmir bis Antalya in der v4 flugfertig
Heute geht Izmir LTBJ nebst Mil Base LTBK an den Start und ich verspreche nicht zuviel, es lohnt sich.

Dazu ladet ihr zunächst die alte FSX Freeware :


fsx-info.de/ltbj-izmir-adnan-m…reeware-von-ahmet-oezler/

runter.

Diese war an sich schon schön , aber in der v4 so nicht zu gebrauchen.Und ich habe sie mir vorgenommen. Erstmal konnte ich SCASM Groundpolys in v4 Polys z Bias gelayert umpatchen.

Dazu gibt es ein attraktives Luftbild, zusätzliche Beleuchtung, sowie einen ausgebauten LTBK mit 4 Heliports und 8 Comabat Parkings, allerdings mit Standardmittel aufgepeppt, aber mit Fotoground

Der dazugehörige etwas umfangreichere Patch wird einfach nur in die alte FSX Freeware eingespielt und schon kann es problemfrei losgehen.



Ich lasse mal Bilder sprechen:

Gesamtkomplex Izmir


izmirkomplexz3sxf.jpeg


Izmir Tag


izmir1rpsb4.jpeg


Izmir Abends


izmir2k6sic.jpeg


Militärplatz LTBK nebenan Tag


ltbk2trsqe.jpeg


Abends


ltbkmrszm.jpeg


Bodrum wird morgen Abend online sein


Dalaman ist nächste Woche dran (hoffe ich)


Es waren neben der Fotogestaltung mehr als 500 Pyobjekte umzupatchen und korrekt zu layern.


Ab 23.00 Uhr ist alles online. Zusätzliche Groundlights funktionieren nur, wenn mindestens eine Szenerie von Simmershome aus 2016 oder 2017 installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wie versprochen Bodrum nachgeliefert

 

Tag

 

bodrum1luuj3.jpeg

 

Nacht

 

bodrum2kjuuz.jpeg

 

Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächte Woche kommt der v4 Patch von Dalaman. Die Plätze haben übrigens auch animierte Fahrzeuge und Menschen. Angesichts der Bilder frage ich mich wirklich ob es immer besser ist die Geldbörse zu zücken.

Hier mal die Vorschau Bilder

Dalaman 1

dalaman14tslr.jpeg

Dalaman2

dalaman22qsnz.jpeg

Dalaman 3


dalaman3zqsv0.jpeg

Dalaman 4

dalaman4iask6.jpeg


Dalaman 5


dalaman543s5h.jpeg

Der Patch bringt:

Neues Luftbild
Neue Groundbeleuchtung ( die alte brachte 9!Frames)
Komplett native Groundpolys v4
Intakte linke Runway

Voraussetzung

Freeware: fsx-info.de/ltbs-dalaman-haval…reeware-von-ahmet-oezler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Abschluss der Westküstenreihe steht dann auch noch Adana nächste Woche zur Verfügung

Adana1

adana11hj5u.jpeg


Adana2

adana2p1jpt.jpeg

Adana3

adana318kc2.jpeg


Adana4

adana4udjl5.jpeg

Umgebaut wurde

neues Luftbild
Alle Groundpolys native v4

Im übrigen , wer die berüchtigte "Mauerbildung" in GEN oder sonstwo hat kann mal die Koordinaten posten. Ich weiß wie man das patcht. Habe es in Adana gerade erfolgreich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte der Küstenairports der Türkei führt an die Schwarzmeerküste
Eine echte Perle , wo ich nur noch die Groundpolys für volle Sichtbarkeit neu layern musste.
Die Szenerie vorausgesetzt findet ihr bei avsim in der Library "ltcg2016"
Den Patch gibt es am WE

Tag

trabazon27dsxs.jpeg

Nacht

trabazon18ys6o.jpeg
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...