Zum Inhalt springen

Deutschland für P3D v4


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Aus den GAP ist nun auch Lübeck released und steht zum Download im Zero Shop bereit

Merkmale:

  • Papis3D 
  • Taxi Lights3D
  • Taxi Centerlights3D 
  • Runway Edge Lights
  • GSX kompatibel
  • FTX kompatibel
  • GEP3D/ UTX kompatibel

Mehr auf der Produktseite:

Webseite mit Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEXT is: EDDK Köln - Bonn
Ich denke mal ich bau das definitiv als Mod. Das Autogen ist schon komplett fertig nebst Fotoground und Rollwegen. Erspart mir den Kauf von Justsim.

Bild 1

eddk1a6p8e.jpg
Bild 2

eddk2zoom7.jpg
Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mit Köln werdet ihr euch gedulden müssen.


 


Ich wollte dort 4 Modelle und die Beschilderung auslagern (ohne Texturen) in eine extra BGL, weil die Darstellung nicht anders geht in P3D v4. Als korrekter Mensch habe ich beim GAP Team über AS ne Anfrage gemacht.


 


Keine Antwort - weder so noch so, obwohl es nachweisbar weitergeleitet wurde. GAP ist ein Team ohne A**** in der Hose in meinen Augen. Können ja gerne Nein sagen. Dann weiß ich wie ich dran bin, aber so?


 


Also werde ich die gesamte Platzbeschilderung und die 4 Modelle neu machen müssen und das wird dauern.


Wahrscheinlich erst nach Rhodos Release oder zwischendurch, falls Justsim nicht schneller ist.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...