Zum Inhalt springen

Verbindung Plan G3 zu Prepar3d v4


thisFlighttonight

Empfohlene Beiträge

thisFlighttonight

Hallo zusammen,

 

Habe das Problem bei Plan G3, dass es mit der Verbindung zum FluSi P3D nicht so richtig klappen will.

Karte alles ist ok (Map Provider OpenCycleMap), aber bei der Verbindung hab ich Mühe.

Habe schon vieles ausprobiert: (Network Settings, alle Optionen im Plan G3 durchgeklickt)..

Im Inet habe bin ich immer auf das SimConnect.xml - File gestossen, aber was mit dem genau machen/abändern etc. weiss ich nicht genau.

 

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt bezüglich diesem Problem?

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Grüsse,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Mike

Bei mir läuft das Plan-G ohne Probleme. Man muss die entsprechenden Sim Directorys im Plan-G zuteilen und die Database erstellen.

Bei mir läuft der Plan-G sogar mit der V4 obwohl ich bei den Directory die V3 eingetragen habe, warum weiss ich nicht, es läuft einfach.

Den FSX habe ich nicht mehr, deshalb habe ich diese Einträge gelöscht.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thisFlighttonight

Hoi Urs,

Danke für deine Nachricht!

Mir ist noch in den SInn gekommen, man muss ja noch irgend eine Konfig vornehmen.

Ich versuche mich dann mal und meld mich nochmals kurz.

 

Grüsse,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...