Zum Inhalt springen

Flylogic Bern P3D V4 stürzt ab


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die Flylogic KFP scheinen im grossen und ganzen zu funktionieren. Leider führt Bern Belp zu einem Absturz des P3D.

 

Habe bisher nicht herausgefunden an was es liegt. Auch das Konvertieren der Libraries von FSX auf P3D4 Format brachte keine Abhilfe.

 

Hat jemand Bern zum laufen gebracht im V4?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Bei mir funktioniert Bern Belp, allerdings ohne Runway Lights. Im Detail habe ich die Szenerie zwar noch nicht getestet, aber einen Absturz hatte ich bisher in P3D v4 noch nicht:

 

 

f7g6vnacv91.jpg

 

 

ac70bgmf4rw.jpg

 

 

Gruss, Daniel

Bearbeitet von Danny C172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, läuft bei mir. Ich habe einfach alle .bgl's mit FS9 im Namen deaktiviert (Endung .off statt .bgl) und wiederum den Lightpatch von Simmershome installiert (zu finden auf seiner Seite). Das hat zur Folge, dass bspw. der Verkehr beim Flughafen fehlt, ist verschmerzbar.

 

Jede .bgl Datei mit jedem iwo verwendeten FS9 Modell (egal ob AI Flieger, Fahrzeug oder was auch immer) bringt den v4 zum Absturz. Ist leider so...

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heya, hört sich gut an, leider ist in meiner Installation kein File mit FS9 angeschrieben, kann jemand bitte eine Liste der Files posten.

 

Schönes Weekend!

 

Ps: unterdessen herausgefunden, nur die rwy lights auf off, dann läufts.

 

Gruss

Daniel

Bearbeitet von McDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...