Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Thomas Ruth SWISS&Edelweiss (A340,A330)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 florida_coast

florida_coast
  • Registrierter Benutzer
  • 185 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2017 - 18:07

Hallo zusammen

 

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Repaints für den P3DV4 in den Thomas Ruth Modellen, da die anderen Modelle (Posky, CLS) nicht gehen:

 

- A330-300 Edelweiss New Livery

- A340-300 Edelweiss New Livery

- A340-300 SWISS New Livery

 

 

Ich wäre auch bereit, etwas zu bezahlen, falls sich jemand an diese Repaints macht.

 

Gruss Jan



#2 Swiss2259

Swiss2259
  • Registrierter Benutzer
  • 318 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer, Spotter

Geschrieben 17 Juli 2017 - 09:43

Hoi Jan,

 

Swiss A340-300 habe ich mal gemacht für das Thomas Ruth Modell, ich schau heute Abend mal ob ich das Repaint noch auf einem Backup finde...

 

Edelweiss habe ich mal die alte Livery für die A330 (-200 und -300) gemacht


Gruss
Dominik


#3 florida_coast

florida_coast
  • Registrierter Benutzer
  • 185 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2017 - 14:34

Hoi Jan,

Swiss A340-300 habe ich mal gemacht für das Thomas Ruth Modell, ich schau heute Abend mal ob ich das Repaint noch auf einem Backup finde...

Edelweiss habe ich mal die alte Livery für die A330 (-200 und -300) gemacht


Vielen Dank, das wäre toll, wenn du sie findest und mir schicken könntest.

Liebe Grüsse
Jan