Zum Inhalt springen

Vorbereitung auf die PPL - Tipps für Neulinge?


Viti

Empfohlene Beiträge

Ich krame diesen Thread nochmals hervor um mich zu bedanken für die Tipps und um den Zwischenstand durchzugeben.

Im September 2017 habe ich dann die Theorie-Ausbildung angefangen und konnte die theoretische Prüfung Ende Januar 2018 erfolgreich abschliessen.

 

Entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben die Theorie und Praxis Zeitgleich zu absolvieren entschied ich mich dann doch dazu erst die Theorie zu absolvieren. Im Winter sind die Flugtage eh beschränkt und der Zeitaufwand für beides war mir dann doch zu gross. Somit habe ich vor einigen Wochen meine erste Flugstunde absolviert und konnte mittlerweile einige Stunden im Logbuch eintragen.

 

Ein langer Weg steht also nch vor mir aber ich freue mich drauf! :)

Nochmals vielen Dank für die Inputs! :)

Bearbeitet von Viti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...