Zum Inhalt springen

Wolkenflug


Pioneer300

Empfohlene Beiträge

Mich dasziniert dieses Video hier sehr:

 

Link

 

Kann mir jemand sagen, wie er das macht, also nur mit Wendezeiger(!) den Flieger aus jeder erdenklichen Fluglage in kuerzester Zeit recovert?? Ich habe dafuer keine Erklaerung, denke aber, dass es da 2-3 festgelegte Schritte gibt, die ganz einwandfrei funktionieren....

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ein paar Informationen mehr sind in der Regel schon zur Verfügung.

Höhenmesser - sinken oder steigen

Airspeed -

Dazu eine Wendezeiger und schon hat man eigentlich ne Miniausstattung für Wolkenflug

Allerdings sollte man wissen, was man tut und trainiert sein - denn Platz für Fehler hat man da nicht viel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...