Zum Inhalt springen

Suche Bilder der PC12 HB-FWA im Erni Design


Stefi

Empfohlene Beiträge

Liebe Spotter,

 

Ich bin diese Woche umgezogen und möchte für meine neue Wohnung ein Bild drucken lassen, dies möglichst gross :) Als PC-12 begeisterter habe ich mich nun für das Motiv der FWA entschieden. 

 

Daher meine Frage, habt ihr schöne Bilder von diesem Flieger und würdet mir eines mit möglichst hoher Auflösung überlassen? 

 

Mit Fliegergruss

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

Versuch es doch unter http://www.pilatus-aircraft.com unter

 

- 'Medien & News'

- 'Multimedia & Downloads'

- 'Fotos'

 

dann den PC-12 anwählen und im Suchfenster 'Erni' eingeben. Ob dir die Auflösung reicht, weiss ich nicht. Die Datei scheint aber ziemlich gross zu sein.... ;)

 

Gruess, Reto 

Bearbeitet von retoisler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto, 

 

Danke für den Tipp, die Fotos habe ich angeschaut. Die Schönsten Bilder vom FWA sind aus meiner Sicht vor dem Matterhorn, doch dieser Berg war das Sujet der letzten 10 Jahre mit dem EC-135 der Air Zermatt. Daher wollte ich zuerst nicht schon wieder den Berg im Hintergrund :P. 

 

Nun nach langem überlegen habe ich halt doch dieses Bild gewählt und die Auflösung ist super. Ich bin gespannt wie das Bild auf einer Leinwand aussieht :) 

 

Danke nochmals für die Hilfe und Gruss 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...