Zum Inhalt springen

Zu verschenken, div. MSFS software (hauptsächlich FS2004)


baksteen33

Empfohlene Beiträge

Grüezi allerseits,

 

 

Bin am aufräumen... :-)

 

 

Ursprünglich sind die Tiltel für FS 2004, aber für ein paar gibts (oder gab es zumindest) auch FSX updates.

 

 

MAAM B25 J Mitchell

 

MAAM DC3

 

FS Quality: Classic Worldwar Fighters

 

Shockwave: WIngs of Power (das Original)

 

Pilot's FS Global 2005

 

FS Quality: Misty Fjords (by Holger Sandmann) 

 

 

Ich möchte es nur als Ganzes abgeben. Standort: Meggen/Luzern. Im Inland könnte ich das Porto notfalls übernehmen. Bitte hier imThread antworten bei Interesse.

 

Würde mich freuen wenn jemand daran Freude hätte.

 

 

Liebe Grüsse

 

Jaap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...