Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Triebwerkstart am holding point


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Danix

Danix
  • ILS-Mitglied
  • 9.728 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Airline-Pilot, Berufspilot, Instrumentenflug, Flightsimmer, Spotter, Modellflieger

Geschrieben 05 Oktober 2017 - 15:34

das kann man aber auch über einen Piloten sagen...

 

danke, das denke ich auch. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich nicht gerade pfleglich mit meinen Kollegen umgehe.

 

Danke auch Maria für die Sicht aus der Maintenance. Ich weiss sehr wohl eure Arbeit zu schätzen. Nicht selten sage ich, dass eure Arbeit wichtiger ist als meine.

 

Dani



#42 Hunter58

Hunter58
  • Registrierter Benutzer
  • 2.866 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Airline Ground Staff

Geschrieben 06 Oktober 2017 - 11:43

Nun, da sehr viele Teile heutzutage 'on condition' gewartet werden kann das eine oder andere schon eine Rolle spielen. Für die FH/Cycles spielt das keine Rolle, für den Triewerksingenieur der die Jobcards schreiben muss je nachdem schon. Der sieht die Daten für jedes einzelne Triebwerk...
There's nothing like a three holer...

Richi