Zum Inhalt springen

LX Schengen Lounge ZRH wird renoviert: 27. August 2017 bis Frühjahr 2018


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Travelnews.ch hat Ende Juni über die neue Frist Class Lounge im Terminal A berichtet:

 

https://www.travelnews.ch/specials/lhgaw/5846-von-der-swiss-first-lounge-direkt-ans-gate.html

 

Gruss

Andreas

 

Ja, aber die Schliessung betrifft ja die F Lounge bzw. die Paxe, die in die F Lounge gehen, nicht. Betroffen sind die SEN, *Gold und C-Paxe, die, wenn sie nicht ins Dock E pilgern, in die Aspire Lounge gehen werden. Und diese ist zu Randzeiten bei BA/IB etc. Abflügen sonst schon voll. Oder?

Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Schliessung betrifft ja die F Lounge bzw. die Paxe, die in die F Lounge gehen, nicht.

 

Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten...

Achso, alles klar. Ja, nur frage ich mich, ob (u.a. nicht ortskundige) Paxe mit kurzem Layover wirklich ins E rübergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein obenstehender Beitrag ist in etwas weiterem thematischem Zusammenhang zu sehen. Was die Senator- bzw. Businesslounge betrifft: ich würde wohl ins Dock E rübergehen. Zusammengepfercht in der Aspirelounge zu sitzen, ist nicht wirklich toll. Eher würde ich dann ganz auf den Loungebesuch verzichten...

Kommt darauf an, wie viel Zeit man hat. Man muss ja dann auch noch zweimal durch die Zollkontrolle wenn man ins E oder D will... Mit schnell noch in die Lounge wirds dann schwierig, insbesondere für FTL, die dürfen bspw. gar nicht in die Aspire Lounge...

 

Mir ist es egal, dann gehe ich mit Priority Pass halt in die Dnata-Lounge, die ist sowieso oft am angenehmsten weil selten voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...