Zum Inhalt springen

Afterwork-Treffen Flughafen Zürich 8. September 2017


Amira

Teilnahme am AWT  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 8. September teil?

    • Ja, ich komme
      14
    • Nein, ich kann leider nicht kommen
      2


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und das gesellige Beisammensein.

Ein ganz grosses Lob an Walti für das kulinarische verwöhnen mit seinen Spitzensandwiches (wer nicht dabei war ist selber schuld :P ).

 

Gruss Cyrill

Bearbeitet von cyrill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals herzlichsten Dank an Walti. Und hier ein paar Bilder:

 

Tischlein, deck dich!

dsc05091xks8p.jpg

 

Wer hat noch nicht?

dsc05094k5s3c.jpg

 

Wilko hätte wohl lieber Olis Korb...

dsc05096u8so9.jpg

 

Mampf, mampf

dsc051025osh0.jpg

 

Dito

dsc051052osmf.jpg

 

Fortbestand ILS gesichert dank Theolein

dsc05110lesb4.jpg

 

LG

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder fröhlich stimmt, ist der Nachwuchs unserer Mitglieder. Vor vielen Jahren das jüngste ILS Mitglied vom WISI, dann Lea vom Präsidenten und nun auch noch das unglaublich aufgeweckte Kerlchen von Johannes und Sara- der Techniknerd *Theo* B)

Selbst könnte ich mit zwei Enkeln aufwarten, aber die wohnen sehr abgelegen.

 

Vielen lieben Dank für Euer Lob an die Verpflegung. Meine Schwester war auch sehr gerührt über das Lob ihrer erfolgreiche Nachtbäckerei, und lässt Euch alle grüssen. Gerne macht sie das wieder.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...