Zum Inhalt springen

Wassertexturen laden nicht richtig nach


Abraxa

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer

Ich bin vom FSX auf den P3Dv4 umgestiegen und sage euch, dass werde ich nie bereuen.
Das einzig negative, dass mir bis jetzt aufgefallen ist, sind Wassertexturen die nicht richtig geladen werde. Aber auch hier muss ich präzisieren. Wenn der P3D im Pausenmodus ist, sieht man die fehlenden Texturen am besten. Dieses Problem tritt nur bei den Wassertexturen auf. Über Land ist alles iO.
Habe euch ein paar Bilder gemacht.

 

P1.jpg

 

P2.jpg

 

P3.jpg

 

Sobald der P3D nicht mehr im Pausenmodus ist, werden die Texturen wieder nachgeladen. Aber auch da sieht man am Horizont unschöne Übergänge zwischen Wasser und Horizont.

 

P4.jpg

 

P5.jpg

 

P6.jpg

 

Hier noch ein paar Angaben zum System und installierten AddOns:

Windows 10 Professional 64-bit
Intel® Core i7-7700K CPU @ 4.20GHz (8 CPUs), ~4.5GHz
32 GB RAM, Motherboard Gigabyte GA-Z270X-Gaming /
NVIDIA GeForce STRIX GTX 1080 Ti (11GB) mit einem 21:9 (34440 x 1440) Monitor
Windows 10 auf M.2 C:, P3Dv4 M.2 D:, Steam mit Games SSD E:

FS Global Ultimate
Orbx FSX Global
Orbx FSX Vector
Orbx Global openLC Europa, America und Südamerika
AS für P3Dv4 und ASCA
B737, B777 und B747v2 von PMDG
FSUIPC5 und WideFS (aktuelle und registrierte Versionen)
Flight Sim Commander 9.7 (FSC wir auf einem Notebook separat ausgeführt).

Noch zu meine Einstellungen im P3Dv4. Die Grafik ist bei allen Einstllungen auf Maximum oder eine Stufe darunter.

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich dieses Texturproblem lösen kann, wäre ich euch dankbar.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Abraxa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...