Zum Inhalt springen

Wie SODE unter P3DV4 installieren


Peter66

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde,

wer von Euch hat unter P3DV4 SODE 1.5.3 erfolgreich installiert?

Ich habe SODE unter H: installiert,aber im P3DV4>Add-on wird mir Sode nicht angezeigt!

Mir wurde gesagt man soll den von SODE vorgeschlagenen Pfad C:Programme (x86) nicht mit einem 64bit Programm  verwenden!

Habe es jetzt erstmal wieder deinstalliert.

 

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Bearbeitet von Peter66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Bei mir läuft das ohne Probleme. Ist bei mir im Hauptverzeichnis von Prepare3d V4, sprich in dessen Unterordnern.

Hast Du es nach der Installation auch vom System registriert/angemeldet?

Versuch es doch noch mal.

Ach ja, ich habe es auch nicht im C:, sondern auf einer anderen Festplatte.

 

Grüsse, Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...