Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Diverse Modelle Herpa, Gemini, Schabak 1/400, 1/500, 1/600


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mikel24

Mikel24
  • Registrierter Benutzer
  • 771 Beiträge

Geschrieben 13 September 2017 - 18:41

Hi,

 

ich verkleinere meine Sammlung, daher biete ich einige Modelle zum Verkauf an. Darunter sind einie Klassiker und Raritäten.

 

Bilder und Preise auf Anfrage.

 

Artikelort ist 38723 Seesen/Deutschland

Versand in die Schweiz 16,00 EUR oder Österreich 9,00 EUR ist möglich.

 

Gruß

Mike

 

qafqr52l.jpg


Bearbeitet von Mikel24, 14 September 2017 - 11:09 .

Meine Bilder bei Planepictures.net, Airliners.net, Jetphotos.net
----------

#2 Urs Zimmermann

Urs Zimmermann
  • ILS-Gönner
  • 93 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Instrumentenflug, Flightsimmer

Geschrieben 14 September 2017 - 00:59

Hallo Mikel24
Die Preise wären schon sehr interessant.
Ebenso die Transportkosten in die Schweiz + Austria
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Urs
upsdz@bluewin.ch
Liebe Grüsse
Urs
___________
Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.

#3 Mikel24

Mikel24
  • Registrierter Benutzer
  • 771 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 11:10

Update :)


Meine Bilder bei Planepictures.net, Airliners.net, Jetphotos.net
----------

#4 pateb

pateb
  • Registrierter Benutzer
  • 24 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer, Spotter

Geschrieben 15 September 2017 - 09:10

Hoi, hast du nicht eine Liste mit den Partnummern oder Registrationen? Manche sind ja mehrmals erschienen mit anderer Reg oder Part.

 

Lieben Gruss,

Patrick


Gruss, Patrick

 

Besuche meine swissair/+/ Fanseite:

www.swissair.aero

 


#5 Mikel24

Mikel24
  • Registrierter Benutzer
  • 771 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 10:02

Hoi Patrick,

 

es sind viele Modelle aus der ersten Generation von Herpa. Aus diesem Grund besitzen die meisten Modelle keine Registration. Ich habe jedoch einige Artikelnummern im Bild angefügt.

slr7vpha.jpg

 

Grüsse

Mike


Meine Bilder bei Planepictures.net, Airliners.net, Jetphotos.net
----------