Zum Inhalt springen

SH Water Project - EWBL Bleilochtalsperre und EWMT Talsperre Malter released


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Dieses Projekt hatte ich bereits 2016 begonnen, aber wegen meiner vergangenen Krankheit nicht weiter verfolgt.

Leider gibt es in Deutschland keine Wasserlandeplätze außer in HH. Immer muss man in die USA mit den Wasserflugzeugen. Das soll ein Ende haben. Deswegen habe ich fiktive Landeplätze gebaut an schönen deutschen Zielen.
Den Anfang macht EWBL Bleichlochtalsperre und EWMT Talsperre Malter. Die Reihe wird noch fortgesetzt . Wünsche werden gerne entgegen genommen.

EWBL9.jpg

Webseite mit Galerie


Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...