Zum Inhalt springen

Traffic Cache ?


m4rc_EDDI

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder am eigenen Traffic gebastelt, da ich auf den P3D v3 umgestiegen bin.

Und da hab ich ein komisches Phänomen entdeckt.

Habe FlyDubai Paints in die FAIB Modelle nun eingebunden und die alte Traffic FlyDubai bgl Datei gelöscht 

Die neue Traffic_FlyDubai_Su17.bgl ist nun am richtigem Ort und ich seh auch die schönen neuen Flugzeuge in Dubai.

Aber komischerweise auch die alten FlyDubai Paints der AIA Modelle.

 

Wie kann das sein ?... wenn es die alte Traffic Datei wo die alten FlyDubai Paints der AIA Modelle eingebunden waren nicht mehr existiert ?

Nur der Ordner der AIA Modelle existieren noch.

 

Gibt es eine art Traffic Cache den man löschen muss ?

 

Verwende als addon SuperTraffic Board

 

cheers m4rc

Bearbeitet von m4rc_EDDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unmöglich, ausser wenn die Datei wie Paul erwähnt noch iwo rumdümpelt. Weiter: bei .bgl basiertem Traffic dient ja zur Auswahl des Fliegers die Bezeichnung hinter "title=xxxxx" innerhalb der aircraft.cfg. Wenn nun also blöderweise bei der FAIB 737 von FlyDubai und bei der AIA 737 von FlyDubai in der jeweiligen aircraft.cfg unter "title=xxxxxx" genau das Selbe steht, weiss der Sim eigentlich nicht mehr, welchen Flieger er verwenden soll. Meiner Meinung nach würde das aber zu anderen Problemen führen, es wäre aber theoretisch eine Möglichkeit, warum die neue Traffic.bgl trotzdem noch die alten Modelle "verwendet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...