Zum Inhalt springen

Qualitywings 787 erhältlich


AnkH

Empfohlene Beiträge

Konnte nicht warten und habe sie schon gekauft und eine erste Runde gedreht. Mein erster Eindruck ist absolut positiv. Sehr frame friendly. Optisch hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar neue Infos zur P3D V4 Version. Preis wird 69.95$ sein und für diejenigen, welche die FSX Version besitzen gibts 50%.

 

QW hat zudem einen wichtigen Hotfix herausgegeben, der zwingend installiert werden muss, wenn die 787 auch nach dem 14.10.2017 weiterverwendet werden will. In der Programmierung gibt es offenbar einen Fehler, mit dem einige Funktionen nach dem 15.10. nicht mehr laufen werden...

 

http://www.simflight.de/2017/10/13/qualitywings-787-wichtiger-hotfix-und-p3dv4-preisgestaltung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Es gibt Gerüchte, dass es langsam aber sicher los geht mit der P3D V4 Version.

 

https://fselite.net/news/rumour-is-the-qualitywings-simulation-787-p3dv4-due-for-release-soon/

 

Gemäss dem obigen Link könnte der Release noch im Mai 18 erfolgen :-)

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch P3D V3.4.
Hat jemand Erfahrung oder weiss, ob Ultimate 787™ Collection for FSX im P3D V3 funktioniert. Normalerweise ist das ja so. Ist das hier auch so?
Die neue P3D Version ist ja nur für den V4.
 
Besten Dank für deine Antwort! Ich finde dieses Flieger echt cool!
Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...