Zum Inhalt springen

Jeff ist doch genial


iwl

Empfohlene Beiträge

Der nächste Schritt: Dronen laden elektrisch angetriebene Passagierjets während dem Flug auf. Hätte mir das jetzt bis zum Jahr 2037 patentieren lassen und reich werden können. Aber ich verzichte darauf und schreibe die Idee lieber in dieses Forum, damit die Menschheit diesen dringend benötigten technischen Quantensprung in der Luftfahrttechnik auf breiter Basis sofort umsetzen kann...

Bearbeitet von Dierk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, ob es dann eine Art "Insektenschutz" gegen Drohnen gibt. Die Luft wird ja dann voll sein damit und die Geräuschkulisse nervtötend...

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, ob es dann eine Art "Insektenschutz" gegen Drohnen gibt. Die Luft wird ja dann voll sein damit und die Geräuschkulisse nervtötend...

 

Gruß

Johannes

Zumindest stechen und beissen sie nicht:-))

 

Das Traffic Collision und Avoidance System der Zukunft wird dann noch weiter fortgeschritten sein: Mit der Perfektion eines tanzenden Mückenschwarmes, begabt mit künstlicher Schwarmintelligenz, Abk. "KSI",  würden sich die Dinger gegenseitig aus dem Weg gehen.

 

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial?

 

Man könnte einfach mal ausrechnen, wie viel Akku-Kapazität so eine Drohne mit sich rumtragen müsste um nur die Energie mitzunehmen, die das Auto verbraucht, während die Drohne angedockt ist - und da spreche ich noch nicht vom Aufladen.

 

Es gibt einen Grund, warum sich Luftbetankung bei Verkehrsmaschinen nicht lohnt. Der gleiche Grund gilt für Autos...

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch derselbe Mensch der sich jetzt während fünf Jahren immer beklagt hat die klassischen Zusteller in den USA seinen zu schlecht in ihrer Qualität und seinen eigenen Luftfahrtbetrieb aufgestellt hat und jetzt merkt dass das alles nicht ganz so einfach ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte in USA mal was per DHL schicken, hatten nationalen Service aber eingestellt, haben es dort also auch nicht hinbekommen.

Gibt neuerdings aber Packstation, heißt Amazon locker.

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen die +1 Tag im Schnitt national, oder meinetwegen 2 weil größer, beschwert Jeff sich grundlos?

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff hat nie verstanden warum vor Weihnachten halt ein Chaos herrscht. Und jetzt meint er er könne es besser, nur geht es ihm genauso wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Amazon war Lieferung am nächsten Tag nicht Standard, darf man nicht vergessen, haben die Logistik schon aufgemischt.

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...