Zum Inhalt springen

AviationLads - FlightSim Videos


Viti

Empfohlene Beiträge

AviationLads - FlightSim Videos

Wir haben ein neues Projekt gestartet dass sich auf das produzieren von FlightSim videos spezialisiert.

Unter dem Namen "AviationLads" betreiben mein Freund Maurice und ich nun eine Website auf der es einen "VisualMod" (PTA/ReShade Preset) zum download (http://www.aviationlads.com/download/) gibt sowie Screenshots und Videos zu finden sind.

 

Wir haben bereits einige Projekte mit Szenerie und Flugzeug AddOn Entwicklern in Planung und es wird in nächster Zeit einiges zu sehen geben... ;)

 

Heute haben wir nun einen ersten "inoffiziellen" FSLabs A320-X PromoVideo veröffentlicht:

 

Website: http://aviationlads.com/

Facebook-Page: https://www.facebook.com/AviationLads

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI2vx_2cQ1HZYxDTzmzF8gQ

 

Über Feedback, Anregungen Kritik, Likes, Abos und so weiter freuen wir uns natürlich Riesig! :)

 

AviationLads "VisualMod" (PTA/ReShade Preset) preview Screenshots:

Download: http://www.aviationlads.com/download/
36583449874_f8c78fbe75_o.jpg
 

37149286100_2c1a126b33_o.jpg

 

37149279120_44d39fc00c_o.jpg
 

Bearbeitet von Viti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Tolle Bilder. 

Werd ich mich mal dran wagen.

 

Ich nutze an Stelle von Rex4 ENVTEX von TOGA. Habt ihr da auch Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Tolle Bilder. 

Werd ich mich mal dran wagen.

 

Ich nutze an Stelle von Rex4 ENVTEX von TOGA. Habt ihr da auch Einstellungen?

 

Hi Andy!

Ich finde ENVTEX zwar sehr toll allerdings benutzen wir im Moment REX4 Enhanced, da die Wolken dort einfach fantastisch sind.

Schlussendlich ist ja eh alles geschmacksache und mit ENVTEX kannst auch nicht viel falsch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latinwings - Aeródromo de Soria-Garray LEGY (Official Promovideo)

Für Latinwings / Aerosoft durften wir das ofizielle Promovideo für "Spanish Airfields: Soria Garray X" produzieren.

Die Szenerie ist schon etwas länger released aber nun auch für P3D v4 und Xplane11 erhältlich.
Eine liebevoll gestaltete Szenerie mit sehr vielen Details am Airport selbst und in der Umgebung. Absolute Kaufempfehlung und immer wieder einen Besuch im Simulator wert. :)

Erhältlich bei Aerosoft.de und Simmarket.com



  Bearbeitet von Viti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

AviationLads "VisualMod - Cold Season" (PTA / ReShade preset)

 

Anbei noch unser neuster "VisualMod" für die kalte Jahreszeit. Inkl. empfohlenen Skytextures und Video-Tutorial.

Downloadlink: http://www.aviationlads.com/download/

Bearbeitet von Viti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

MK Studios GCTS Tenerife North

Wir hatten wiedermal die Ehre für MK Studios das ofizielle Video für die neue GCTS szenerie zu produzieren, enjoy ;)

Hallo Sandro

 

Du hast einen kleinen Fehler : GCTS ist Teneriffa South und nicht Nord. Nord ist GCXO und wurde kürzlich von RFscenerbuilding erstellt.

 

Guets neus und Grüssli Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...