Zum Inhalt springen

British Airways 777 Simulator in Heathrow


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gestern hatte ich die Gelegenheit mit ein paar anderen Aviatik-Begeisterten 4h im 777 Simulator der British Airways zu fliegen. Hier ein paar Bilder:

 

Cabin Crew Training Center

 

Sim_Outing2017_046.jpg
 
Sim_Outing2017_048.jpg
 
Sim_Outing2017_049.jpg
 
16 Sims stehen hier, u.a. 4x 747, 2x 777, 1x A380, und 2x 787
 
Sim_Outing2017_053.jpg
 
Sim_Outing2017_055.jpg
 
Sim_Outing2017_058.jpg
 
Unsere Instruktorin (Senior First Officer) fliegt seit 17 Jahren, zuvor auf 747 und nun auf 777. 
 
Sim_Outing2017_061.jpg
 
Sim_Outing2017_071.jpg
 
Sim_Outing2017_073.jpg
 
Sim_Outing2017_087.jpg
 
Sim_Outing2017_091.jpg
 
Sim_Outing2017_092.jpg
 
EIn gelungener Ausflug!
 
IMG_7257.jpg
Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Erlebnis Florens! Da muss ich doch glatt zugeben, dass es ich da ein wenig (sehr :D ) neidisch bin. Sieht jedenfalls nach einem spannenden Tag aus! :) Die Bilder sind ja trotz der eher dunklen Lichtverhältnisse echt gut geworden!

 

Vielen Dank fürs teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Erlebnis Florens! Da muss ich doch glatt zugeben, dass es ich da ein wenig (sehr :D ) neidisch bin. Sieht jedenfalls nach einem spannenden Tag aus! :) Die Bilder sind ja trotz der eher dunklen Lichtverhältnisse echt gut geworden!

 

Vielen Dank fürs teilen!

Danke! Ja, es war dunkel. Ich musste mit ISO 8000 und f4 fotografieren um einen guten Shutter Speed zu erreichen. Ich bin selber erstaunt, wie gut die Bilder sind. Ich erwartete viel körnigere Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...