Zum Inhalt springen

Skyguide selektion


squids231

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin 14 jahre alt und intressiere mich für ein beruf als fluglotse bei der Skyguide. ich habe jezt das SkyTest program dafür runtergeladen. Gibt es noch eine variante zum mich vorbereiten, und wann ich die Skytests jezt noch nich verstehe oder bestehe, köntte sich das noch änderen weil ich noch wachse? Danke viel mahl für alle hilfe die ihr geben können. 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bloss nicht zu viel Geld ausgeben für irgendwelche Tests und Vorbereitungskurse; Wer das Talent dazu hat, der besteht auch die Selektion. 

In deinem Alter musst du dir da bestimmt noch keine Gedanken machen, natürlich wirst du all dies dank weiteren Schulabschlüssen irgendwann verstehen. Einfach mit Motivation und Neugier das Leben bestreiten, dann wird das schon!

Und natürlich bald einen Berufsinformationsanlass von Skyguide besuchen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...