Zum Inhalt springen

P3D V3.4 CTD nach Windows 10 Fall Update


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe FS'ler

Nach dem ich erfolgreich meinenLapptop auf das neueste Windows 10 (1709) gebracht habe dachte ich, ich mache das gleiche mit meinem FS Computer.

Anschliessend liess sich P3D V3.4 nur sehr mühsam starten, vielleicht nach 3 CTD lief es endlich einmal, auch nachdem ich die P3D.cfg gelöscht hatte. Jedoch wenn ich dann das ATC Window öffnen wollte kam die Warnung "Error creating child window". Das gleiche passierte wenn ich ein neues Flugzeug wählen wollte!

 

P3D V4.1 lief hingegen ohne Probleme, mit dem B777 von PMDG mehrere Runden gedreht.

Hier läuft jedoch als einziger Flieger mein FSlabs A320X nicht, wenn ich OK klicke = CTD, es ist immer das clr.dll, dieses Problem besteht jedoch schon vor dem Windows Update.

 

Ich habe dann wieder auf das alte Windows 10 gewechselt (1703). Jetzt läuft der P3D V3.4 wieder, jedoch nicht so sauber wie früher! Wenn ich normal ein Szenario wähle = CTD nach dem er fertig geladen hat. Wenn ich über Load ein Szenario wähle funktioniert es?

 

Also macht keinen Windows 10 Update mehr, dies Updates von MicroSchrott sind echt nervig.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs,

 

Microsoft hat in der letzten Update Runde ein Update drin, welches Fehlerhaft ist. Betroffen sind 32Bit Programme, wie auch P3D V3.4.

Am 14.11. wird ein Update kommen, welches diese Probleme beheben wird.

 

https://www.avsim.com/forums/topic/522596-update-from-lm-regarding-p3d-v34-ctd-fix/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...