Zum Inhalt springen

Justflight PA28 Arrow III für X-Plane 11


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin

 

Danke für die Info, ich habe mir den Flieger gegönnt. Mir gefällt er sehr gut. Nicht ganz einfach zu Handeln, aber das Flugzeug geht für mich in die Kategorie zu Komplexeren GA. Für einen Privatpiloten schon viel zu tun. Ziemlich rassig unterwegs, Fahrwerk, Flaps, Verstellprop. 

 

Für den X-Plane eine feine Reisemaschine. Mir gefällt die XP Version deutlich besser als die FS Version. 

 

So nun muss ich mir nur noch überlegen ob ich jetzt lieber mit Luftbilder fliege oder nicht :D Aber wen es sonst keine Probleme sind :) 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieger gefällt mir. Der Ton ist sehr authentisch. Das Handling am Boden, nach der Landung im XP 11.10 lässt zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mit neuen Flugzeugen noch ein klein wenig zuwarten bis das XP11.10 definitv draussen ist. Da kommt noch einiges an aerodynamischen Änderungen hinzu (neue Prop, etc.) welche noch einen Eingriff in die Flugzeuge erfordern. Hoffentlich kriegt man das update noch nachgeschickt.

 

Gruss Donat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donat

 

Finde ich ein wichtiger Hinweis. Man sollte sich mindestens schlau machen auf welcher Version des XP das Addon Programmiert ist. Ich denke die meisten X-Planer kennen das geschehen. 

 

Ich für mich habe eine Stabile 11.05 Installation gemacht und benutze eine weitere unabhängige Installation um die Betas usw. von XP zu testen bis dann wirklich alles Läuft. Viele Produkte werden eigentlich ziemlich fix Aktualisiert, daher habe ich nicht so bedenken das dies nicht geschehen wird. 

 

Eine Weiterentwicklung des Flugverhaltens finde ich begrüssenswert. Was mich aktuell stört ist das Groundhandling, Bremsen und ein anständige Bodeneffekt. Gerade beim neunen Super Cub ist mir das extrem aufgefallen. Ein anständiges Flaren ist nicht wirklich möglich. Wen ich mit dem realen Cub 5 mph zu schnell anfliege gleitet das Ding mit vol ausgefahrenen Klappen ewig über die Piste. Ich bin jedoch sicher hier wird es noch einige Verbesserung geben. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...