Zum Inhalt springen

29.10.17 | Salzburg | Enter air | B737-800 | Sturm Hartlandung Go Around


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

.

Ich bin kein Moderator !

 

Dennoch >

 

Bitte aufhören mit Politik im Flightforum !!

 

( sollte sich mittlerweile bereits herumgesprochen haben )

 

Danke !

 

.

Genau!

Man sollte gleich die ganze Politik mit abschalten, und schon gäbe es keine Kontroversen mehr. Warum ist da blos noch keiner drauf gekommen? :unsure:

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Manfred und Dani, es gibt Flightforum.ch Forumsregeln !

 

Man kann jederzeit in die Forumsregeln einsehen und nachlesen.

 

Niemand ist ein Bösewicht wenn er über Politik spricht !

 

Nur es ist im Flightforum.ch seit geraumer Zeit eben nicht mehr gestattet.

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Robert Recht, denn diese Regel gibt es ja aus gutem Grund...

Ich bin ja auch schon lange genug dabei, um zu Wissen, wie es dazu kam. Dieser "gute Grund" ist aber eigentlich ein schlechter. Weil manche Menschen nicht mit anderen Meinungen umgehen, und über diese nicht sachlich diskutieren wollen (oder können?). Da würden nämlich alle was davon haben (können). B)

Aber ja, in der Diskussion über Luftfahrtereignisse sollte man nicht zu weit off-topic geraten, sofern dieses keinen politischen Bezug hat (wie z.B. das in diesem thread ).

Diese Landung war jedenfalls eindeutig extrem rechts-lastig, das können die Linken ganz entspannt sehen :) . 

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hier im Zusammenhang mit Windshare und Salzburg ein Artikel, erschienen vor ein paar Tagen in Skybrary:

Die Embraer 195 OE-LWI hat von Frankfurt kommend hier in Salzburg nur 2 Tage vor diesem hier diskutierten ernsten Vorfall einen Windshear-Alert erhalten(Vorhersage).

Darauf hatten sie laut dem Bericht so ziemlich alles falsch gemacht. Der Vorfall wurde nicht gemeldet.

spacer.png

 

Link zum Beitrag:

https://www.skybrary.aero/accidents-and-incidents/e195-vicinity-salzburg-austria-2017

 

cosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...