Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Maddog MD82


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 danlu

danlu
  • Registrierter Benutzer
  • 386 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2017 - 21:00

 

Wow. Alte Liebe - neu auferstanden. Dänu


  • Roenen, Mister Volare und Urs Zwyssig sagen danke

#2 Urs Zwyssig

Urs Zwyssig
  • Administrator
  • 1.201 Beiträge

Geschrieben 14 November 2017 - 17:46

Ja das kommt gut, freue mich darauf, habe versucht die FSX Version in den P3D V3.4 zu bringen, scheiterte jedoch. Nun müssen wir nur noch etwas warten.

Gruss Urs


Urs Zwyssig

ILS Vorstand / Kassier


#3 unglajo10

unglajo10
  • ILS-Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben 14 November 2017 - 22:23

Hoi Urs,

 

Alternativ gibts ja noch den XP11 MD80. Philippe hat ja super Support am FS Weekend geleistet. Bin immernoch von Eurer Fachdiskussion begeistert   :).

 

Grüssli

Jörg  



#4 Urs Zwyssig

Urs Zwyssig
  • Administrator
  • 1.201 Beiträge

Geschrieben 15 November 2017 - 09:37

Hoi Urs,

 

Alternativ gibts ja noch den XP11 MD80. Philippe hat ja super Support am FS Weekend geleistet. Bin immernoch von Eurer Fachdiskussion begeistert   :).

 

Grüssli

Jörg  

 

Ja, als Zugabe bei X-Plane nicht schlecht, es ist jedoch nicht alles programmiert, z.B. der TRI/RAT Computer.
Auch bei den Slats hat es einen Bug. Beim MD80 haben die Slats drei Positionen, (Eingefahren-Mid-Full Extend). Wenn du die Flaps ausfährst am Boden, Flaps Handle auf 7° z.B. fahren die Slats einmal ganz aus und dann zurück in die Mid Position, dies ist ein Test um zu schauen ob die Slats funktionieren. Wenn du im Landeanflug die Flaps ausfährst fahren sie nur in die Mid Position, wenn die Flaps mehr als 13° ausfahren sind fahren die Slats in die Extend Position.
Beim Maddog war dies programmiert und ich denke in der neuen Version wird das auch so sein.

Gruss Urs


Urs Zwyssig

ILS Vorstand / Kassier


#5 unglajo10

unglajo10
  • ILS-Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben 15 November 2017 - 17:59

Lieber Urs,

Bin schon wieder beeindruckt von Deinem Detailwissen☺. Die Klappenfunktion wäre mir gar nicht aufgefallen.

Einen schönen Abend und herzliche Grüsse
Jörg

#6 crashdog

crashdog
  • ILS-Gönner
  • 166 Beiträge

Geschrieben 16 November 2017 - 23:07

Laut Facebook site wolle die nach dem ersten Release auch Homecockpit bauer mit einbeziehen. Was mich natürlich freut. Früher war das immer ein gehacke mit dem maddog auf FS-X.

 

 

Gery


Bearbeitet von crashdog, 16 November 2017 - 23:07 .

  • Urs Zwyssig sagt danke
Sicher is' das nix sicher is'. Darum bin I vorsichtshalber skeptisch. (KV)