Zum Inhalt springen

Skyworks AI


dario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war schon lange nicht mehr hier, Thailand ist ja auch weit entfernt von Euch ... SKYWORK ist ja momentan "in the news", ueberlebt haben sie ja gluecklicherweise fuer den Flughafen Belp. Frage: gibts irgendwo liveries fuer die Skywork fleet fuer AI? Finde nirgendwo etwas.

Bearbeitet von dario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die bekannten Verdächtigen wie avsim.com, juergenbaumbusch.de, flyingcarpet75.com, jcai.dk und ai-repaints.com schon abgeklappert? Auf irgend einer diesen Seiten wirst Du sicher fündig. Ob es einen aktuellen Flugplan gibt, weiss ich gar nicht. Muss ich selber mal updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die alten liveries gesehen. Aber heute fand ich die beiden neuen Bombardier CS100 & CS300 von Swiss. Habe mir auch die dazugehoerenden FSPAI Flieger bei Simmarket gekauft (12.50 Euro). Die machen den Anfang mit AI payware. Werde mal fragen, ob schon jemand die neuen AI Flieger von FSPainter gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...