Zum Inhalt springen

Flight Sim Comander in P3D V4.1


Zimmi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen

 

Ich nutze seit vielen Jahren FSC. In wenigen Tagen werde ich von FSX auf P3D V4.1 wechseln und brauche da auch einen Flugplaner nur leider scheint der Database Manager vom FSC Version 9.7 die Datenbank aus P3D V4.1 nicht auslesen zu können und auf der Seite vom FSC Entwickler Volker Heine steht dass es momentan keine funktionierende Version zu kaufen gibt.

 

Welchen Flugplaner würdet ihr mir als eventuellen Ersatz vom FSC empfehlen?

 

Liebe Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mögliche Alternative wäre natürlich PFPX. Soviel ich weiss, ist dieses Tool mittlerweile kompatibel zu v4.1. Da ich aktuell kein komplexeres Flugzeug nutze in v4.1, mache ich alles händisch. Für einen Flug mit der CRJ reicht das aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...