Zum Inhalt springen

P3D V4 LPMA


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo P3D V4 Simmer

 

MadeiraX von AS endlich einmal eine Installation ohne Frust. Seit dem FS9 gab es immer und immer wieder Probleme mit dieser Scenerie wenn FTX-UTX, FSGlobal oder ORBX Addons installiert waren.

 

Ellenlange Recherchen und Anpassungen waren notwendig wenn man steil abfallende Küstenteile, Fahrzeuge in der Luft oder Flugzeuge die sich parkiert vom Boden abhebten oder Bäume im Himmel etc. korrigierten musste.

 

Nun wirklich ein Wunder. Die Installation in den P3DV4 mit ORBX absolut fehlerfrei. Ich denke, dass der Designer ein korrigiertes, natives Addon abgeliefert hat. Danke!

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

vielen Dank für Deine Nachricht !

 

Vielleicht ist vor allem Lockheed Martin mit P3D V4.0 bzw. P3D V4.1 nun ein Durchbruch geglückt, von dem viele Add-On Hersteller profitieren und nicht zuletzt wir selbst.

 

Ein schönes Wochenende !

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...