Zum Inhalt springen

Sceneryobjekte erstellen unter Win10


Walter_W

Empfohlene Beiträge

Seit Jahren mache ich für mich selber 3d-Scenery-Objekte mit Gmax und FSDS 3.51. Dies funktioniert unter Win7 problemlos.

Mit Win10 hat Gmax bei mir eigentlich nie recht funktioniert, FSDS lief bis zum letzten Release von Win10 problemlos, mit dem neuesten Release "spinnt" das Programm nun auch gelegentlich.

 

Offenbar sind beide Programme für die Zukunft nicht mehr uneingeschränkt tauglich. Ich suche deshalb nach Ersatz und mache die ersten Versuche mit Blender. Arbeitet hier wer mit diesem mächtigen Tool? Das alternative Tool 3dsMax ist mir schlicht zu teuer. Gibt es weitere Tools zu vernünftigen Kosten?

 

Besten Dank für Hinweise oder Erfahrungen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...