Zum Inhalt springen

Jumpseat MD11/Wandverschalung Airbus


ThomasBauer

Empfohlene Beiträge

Beide Artikel vergeben!

 

 

 

img_20171127_153418zdrx1.jpg

 

 

 

 

img_20171127_153449daocy.jpg

 

Jumpseat einer MD11 Swiss oder Swissair

 

Preis: CHF 30.-

 

Masse: Höhe 114cm, Breite 43cm

 

Muss in der Nähe von Bern abgeholt werden

 

img_20171127_1530009jl8f.jpg

 

Wandverschalung (Airbus?), Sonnenblenden lassen sich herunterschieben

 

Preis: gratis

 

Masse: Höhe 157cm, Breite 100cm

 

Muss in der Nähe von Bern abgeholt werden

 

Gruss,

Thomas

Bearbeitet von ThomasBauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Es gibt einen Interessenten, von dem ich aber nichts mehr gehört habe. Ich gab ihm Zeit bis heute um 15:00 Uhr. Sollte ich nichts mehr von ihm hören bis dahin, bist du der Nächste auf der Liste.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urs Wildermuth

 

Tut mir leid, der Jumpseat ist nun definitiv an den Erstinteressenten vergeben. Danke für dein Interesse.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...